Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Hendrik R aus Oldenburg

TOP Fahrschule in Oldenburg

Super theoretischer Unterricht, sehr gute Fahrstunden, top Lehrer - sowohl fachlich als auch menschlich. Im ersten Versuch Theorie und Praxis bestanden. Sollte ich noch meinen Motorradführerschein nachholen wollen, weiß ich, an welche Fahrschule ich mich wenden werde. Danke, danke, danke!

Marcel Snitko aus Petersfehn

Sehr gut aufgehoben

Marcel hat mich vom Anfang bis zum Ende kumpelhaft und professionell betreut. Jede Fahrstunde hat mega Spaß gemacht und man fühlt sich sicher aufgehoben. Die Flexibilität von Marcel ist einfach großartig. Ich konnte immer nur an Wochenenden fahren und Marcel war immer für mich da. Dafür verdient er ganz großen Respekt. Er ist immer stets bemüht die beste Lösung für seine Schüler zu finden und somit bin ich mit Leichtigkeit zu meinem Auto und Motoradführerschein gekommen. Jeder der demnächst vorhat den Führerschein zu machen, dem rate ich zu Roadsafety zu gehen!

Stefanie Zedler aus Oldenburg

Super Team

Hallo ihr lieben.. Jaa auch ich habe es endlich geschafft. Tausend dank für die super Unterstützung von euch.. Mein dank geht besonders an den lieben Uwe :) der mit sooooo viel Herz bei der Sache war. Danke das du mir so tatkräftig zur Seite gestanden hast und so viel Geduld mit mir hattest.. Ich glaube es gibt keine Fahrschule deren Fahrlehrer so Freundlich und Liebevoll sind wie Ihr... Ich würde die Fahrschule jedem empfehlen und Uwe als Fahrlehrer auch auf jeden fall... Danke für alles.. :)

Lesley Imgart aus Oldenburg

Das war's!

Vielen lieben Dank an Uwe und Marcel für alles!! Ich bin so froh, dass ich direkt an diese Fahrschule geraten bin, da sich kein einziges negatives Vorturteil über quälenden Unterricht und finstere Lehrer bestätigte. Der Theorieunterricht war wahrhaft unterhaltsam und Uwe ist wahrscheinlich der liebste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann - selten erfährt man von einem Lehrer so ein unerschütterliches Vertrauen und so ein echtes Interesse. Ich würde ohne zu zögern jedem empfehlen, mit Uwe oder Marcel Fahrstunden zu nehmen - selbst die mit Führerschein könnten aus Uwes Geschichten vermutlich noch was lernen.

Marvin Ripken aus Petersfehn 1

Beste Fahrschule in ganz Niedersachsen❤

Hallo Marcel und Uwe, Ich wollte mich einmal bei euch beiden bedanken das ihr mich so schnell und sicher zum Führerschein der Klassen B und BE gebracht habt

Max Meyer aus Oldenburg

Der "breite Typ" hat's geschafft

Super, super, super! Ich hätte schon viel früher wechseln sollen! Uwe in der Theorie, Marcel in der Praxis. So viel Spaß und Entspanntheit hatte ich noch nie, wenn es um Prüfungen/Weiterbildungen/Schulungen ging. Da die Empfangsdame ständig nach Kuchen schreit, bringe ich morgen Welchen vorbei. Ihr seid spitze! Ein familiäreres Team kann man sich nicht vorstellen.

Sören Harms aus Petersfehn

Sehr zufrieden

Ich habe heute (10.02.17) meine Praxisprüfung bestanden und bin sehr zufrieden. Die Theorie und Praxisstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht, wodurch das lernen einem viel einfacher gefallen ist. Marcel und Uwe sind 2 super Fahrlehrer, die einem den Weg zum Führerschein sehr einfach und professionell gestallten. Ich habe die Fahrschule gleich weiterempfohlen und werde es auch in Zukunft tun.

Igor Khaertdinov aus Oldenburg

Feedback

Das ist beste Fahrschule in Oldenburg. Uwe ist guter Fahrlehrer! Gutes Auto. Ich war ganz zufrieden, als ich habe endlich meinen Führerschein bekommen!

Oscar Nadala aus Oldenburg

Alles im grünen Bereich ?

Listen 2 your teacher

Torsten Hannen aus Oldenburg

Bestandene Prüfung am 12.07.16

Ich freue mich das ich so gute Erfahrungen gesammelt habe durch die Fahrschule ROAD SAFETY es hat viel spass gemacht kann ich an jedem der den Führerschein machen möchte oder irgendwann nur weiter empfehlen so eine gute Fahrschule gibt es nirgendwo in Oldenburg ausser die Fahrschule ROAD SAFETY (THE BEST) DANKESCHÖN :) :)